Häufig gestellte Fragen

Rund ums Bestellen

1. Wenn du einen Artikel gefunden hast, der dir gefällt, wähle die von dir gewünschte Größe und Farbe aus und klicken auf „In den Warenkorb“. In deiner „Shopping Bag (Warenkorb)“ werden deine ausgewählten Artikel bis zum Abschluss deiner Bestellung hinterlegt.

2. Wenn du weiter einkaufen möchtest, klicke bitte auf „Weiter Einkaufen“.

3. Wenn du deine Bestellung absenden möchtest, klicke auf deine „Shopping Bag“ oder nach dem Hinzufügen eines Artikels auf den Button „zum Warenkorb“.

4. Folge nun den Anweisungen des Shops, welcher dich Schritt für Schritt durch die Anmeldung und Zahlungsformalitäten führt, bis du eine kurze Bestätigung für den Abschluss deiner Bestellung erhältst.

5. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, wird dir umgehend eine Bestätigung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail Adresse übermittelt. Sobald deine Bestellung bearbeitet und von DHL abgeholt wurde, erhälst du eine weitere Benachrichtigung per E -Mail mit deiner Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Sendung verfolgen. Wir bemühen uns sehr, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel für dich verfügbar sind. Es kann dennoch vorkommen, dass aufgrund von simultanen Klicks ein Artikel bereits ausverkauft ist. Hierüber werden wir dich umgehend per E-Mail informieren. Die Änderungen kannst du auf deiner Rechnung ersehen.

Es können Bestellungen auch ohne Kundenkonto erfolgen, jedoch empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen, damit Sie jederzeit über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind.

Ja, sofern die Bestellung noch nicht verarbeitet wurde, müssten Sie sich zum Stornieren oder Ändern einer Bestellung möglichst umgehend an den Kundenservice wenden. Die Rufnummer des Kundenservices lautet +49 (0) 176 47 154145. Oder du schickst eine E-Mail an service@vascavi.de mit deiner Bestellnummer und deinen Änderungs- und Stornierungswunsch.

Du kannst bei uns mit Sofortüberweisung, Kreditkarte, Amazon Payment oder mit Paypal bezahlen.

Hier findest du alle Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Versand & Lieferung

Bestellungen von Montag bis Freitag bis 12.00 Uhr, werden noch am selben Tag verschickt. In der Regel dauert die Bereitstellung einen Werktag und der Versand 1-2 Werktage. Den aktuellen Versandstatus kannst du immer in deinem Kundenkonto nachprüfen.

Deutschland

  • Ab einem Bestellwert von 30 € liefern wir kostenlos. Darunter berechnen wir für Verpackung und Versand 4.90 € (Inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer).

Standard EU

  • Für die Mehrheit der EU Länder berechnen wir Versandkosten in Höhe von 14.99 €. Sollten Zuschläge oder sonstige Kosten entstehen werden wir Sie informieren.

Rest der Welt

  • Es werden etwa 29.99 € pauschal berechnet, jedoch können Preise je nach Region und Ort sich verändern. Wir informieren Sie bei Änderungen der Kosten.

Wir versenden deutschlandweit auch an Packstation der Deutschen Post bzw. DHL. Tragen Sie in diesem Fall einfach die Daten in das „Adresszusatz“ Feld für Packstationen ein.

Retouren

Du kannst alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung deiner Retoure gewährleisten zu können, bitten wir dich folgende Informationen zu beachten:

  • Bei allen Bestellungen gilt, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Du bist für die Rücksendung selbst verantwortlich.
  • Die 30-Tage-Rückgabefrist beginnt erst nach Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung), nach Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform/E-Mail sowie nach Erfüllung aller Informationspflichten!
  • Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 2 Wochen ab Erhalt deines Paketes dauern. In der Regel erfolgen Rückerstattungen jedoch innerhalb von 7 Werktagen. 

Sollte dir ein beschädigter oder falscher Artikel geliefert worden sein, möchten wir dich bitten, dich umgehend mit unserer Serviceabteilung unter folgender E-Mail service@vascavi.de. Selbstverständlich werden wir diesen Artikel zurücknehmen, ggf. einen Austausch veranlassen oder dir den Warenwert umgehend wieder gutschreiben.